PERM

PERM

Noch im bayrischen Obrigkeitsstaat kultivierte Perm seine Passion für elektronische Musik, die faucht, schnarrt und im Inneren pulsiert. Mit der unaufgeregten Reduktion auf Loops und raue analoge Sounds sowie dem Vertrauen auf die Eigendynamik der Maschinen lotet Perm in seine Live Sets ein Terrain aus, das die Straightness von Detroit Techno mit der Energie von Acid und House amalgamiert. Seine berüchtigten DJ Sets öffnen dann vor diesem Hintergrund die Pforten, wenn Perm es versteht, aus Techno, House, Acid und Disco Platten einen funkelnden, spannungsgeladenen deepen Sound zu generieren, der auffängt, mitreisst und Hoffnung auf mehr macht.

PERM

Noch im bayrischen Obrigkeitsstaat kultivierte Perm seine Passion für elektronische Musik, die faucht, schnarrt und im Inneren pulsiert. Mit der unaufgeregten Reduktion auf Loops und raue analoge Sounds sowie dem Vertrauen auf die Eigendynamik der Maschinen lotet Perm in seine Live Sets ein Terrain aus, das die Straightness von Detroit Techno mit der Energie von […]

Concert / Performance
READ MORE